Referenzen

Kundenstimmen

«Für uns als STH Basel und Auftraggeber wurden auf der Basis des gemeinsam erarbeiteten Contracts von der Firma LYVO gute Lösungen erarbeitet. Die eingesetzte Methodik erlebten wir zielführend, mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und der Nutzen für uns als Auftraggeber ist ausgewiesen. Aufgrund unserer Erfahrungen können wir LYVO gerne weiterempfehlen.»
Dr. Peter Prock, STH, Staatsunabhängige Theologische Hochschule Basel

«Walter Stauffacher versteht es, Berufs-, Glaubens- und Lebenssituationen ganzheitlich zu betrachten und wertvolle Impulse zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu geben. Als Coach und Mentor überzeugt er durch sein authentisches Wesen und seine Lebenserfahrung in Grenzsituationen. Für mich eine prägende und lohnenswerte Investition in das eigene Leben.»
Susanne Hagen, Musikerin und Studiengangsleiterin BA Theologie und Musik am tsc
Theologischen Seminar St. Chrischona, Bettingen

«Walter Stauffacher von LYVO verfügt über eine reichhaltige Lebenserfahrung und ein Gottvertrauen, das sich in den Stürmen des Lebens bewährt hat. Das qualifiziert ihn hervorragend für seine Tätigkeit als Mentor, Coach, Supervisor und Consulter.»
Markus Dörr, Kommunikation digitale Medien,
Theologisches Seminar St. Chrischona, Bettingen

«Nebst der beruflichen und fachlichen Kompetenz ist es die Person von Walter Stauffacher, die mir das Coaching bei LYVO zu einem in jeder Hinsicht nachhaltigen und prägenden Gewinn werden lässt.»
Wolfgang Binninger, MedAir Zürich

Walter Stauffacher
Breiternstrasse 36
5107 Schinznach Dorf

T 056 450 16 50
M 079 359 35 69
info@lyvo.ch

linkedinXingfacebook