Referenzen

Referenzen

  • Hans Keller, Präsident des Stiftungsrates

    Walter Stauffacher ist eine Persönlichkeit mit sehr grosser fachlicher Kompetenz und der Begabung, diese methodisch zielführend, einfach anzuwenden und auch zu kommunizieren. Sei es schriftlich, bildlich oder im persönlichen Gespräch. Was Walter Stauffacher sehr sympathisch macht, sind seine feine und empathische Art, wie er Menschen begegnet. Sein Engagement als Coach bei uns in der Stiftung Rotes Haus Brugg ist für uns eine grosse Bereicherung. Ich kenne Walter Stauffacher schon viele Jahre und durfte miterleben, wie er auch in sehr schweren persönlichen Lebenssituationen, sein unerschütterliches Vertrauen auf Gott nicht aufgegeben hat. Ich kann Walter Stauffacher als Berater, Coach und Mentor empfehlen, nicht nur wegen seinem grossen Wissen und seiner beruflichen Erfahrung, sondern weil man ihm voll und ganz vertrauen kann und er die Menschen dort abholen kann, wo sie stehen.»
    Hans Keller, Präsident des Stiftungsrates
    Stiftung Rotes Haus Brugg

  • Thomas Baum, Projektleiter Energie- & Gebäudetechnik

    «Walter Stauffacher hat mich vor einiger Zeit in einer schwierigen Situation sehr gut und einfühlsam beraten, was mir bei meiner weiteren persönlichen Entwicklung, eine grosse Hilfe war. Auf Grund von persönlichen Lebenserfahrungen mit schwierigen Situationen weiss Walter Stauffacher von was er spricht, wenn er Menschen und Organisationen auch bei herausfordernden Umständen berät. Dies ist bedeutend mehr wert als viel theoretisches, intellektuelles Wissen.»
    Thomas Baum, Projektleiter Energie- & Gebäudetechnik
    Amt für Hochbauten, Stadt Zürich

  • Markus Obländer, Pastor

    «Walter Stauffacher ist ein Mentor, der vor allem zuerst zuhört und versteht, um dann Zusammenhänge herzustellen, die mir helfen meine Situation im grösseren Ganzen zu betrachten. Keine vorschnellen Festlegungen, sondern ein sauberer Prozess, der zu klaren Vorstellungen über meine Zukunft geführt hat. Danke dafür!»
    Markus Obländer, Pastor
    Evangelischen Chrischona-Gemeinde D-Rheinfelden

  • Enrico De Luca, Leiter Buchhaltung Publica, Pensionskasse des Bundes

    «Seine authentische Art und Weise haben mir einen wichtigen Input zu meiner persönlichen Lebenssituation gegeben. Seine Ein- und Ansichten waren sehr bereichernd und hilfreich und haben mir konkret aufgezeigt, woran ich arbeiten muss. Sein grosses Herz und seine Anteilnahme an meiner Person haben mich sehr berührt.»
    Enrico De Luca, Leiter Buchhaltung
    Publica, Pensionskasse des Bundes

  • Dr. Peter Prock, STH, Staatsunabhängige Theologische Hochschule Basel

    «Für uns als STH Basel und Auftraggeber wurden auf der Basis des gemeinsam erarbeiteten Contracts von der Firma LYVO gute Lösungen erarbeitet. Die eingesetzte Methodik erlebten wir zielführend, mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und der Nutzen für uns als Auftraggeber ist ausgewiesen. Aufgrund unserer Erfahrungen können wir LYVO gerne weiterempfehlen.»
    Dr. Peter Prock, STH, Staatsunabhängige
    Theologische Hochschule Basel

  • Markus Dörr, Kommunikation digitale Medien

    «Walter Stauffacher von LYVO verfügt über eine reichhaltige Lebenserfahrung und ein Gottvertrauen, das sich in den Stürmen des Lebens bewährt hat. Das qualifiziert ihn hervorragend für seine Tätigkeit als Mentor, Coach, Supervisor und Consulter.»
    Markus Dörr, Kommunikation digitale Medien,
    Theologisches Seminar St. Chrischona, Bettingen

  • Susanne Hagen, Musikerin und Studiengangsleiterin BA Theologie und Musik am tsc

    «Walter Stauffacher versteht es, Berufs-, Glaubens- und Lebenssituationen ganzheitlich zu betrachten und wertvolle Impulse zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu geben. Als Coach und Mentor überzeugt er durch sein authentisches Wesen und seine Lebenserfahrung in Grenzsituationen. Für mich eine prägende und lohnenswerte Investition in das eigene Leben.»
    Susanne Hagen, Musikerin und Studiengangsleiterin BA Theologie und Musik am tsc
    Theologischen Seminar St. Chrischona, Bettingen

  • Wolfgang Binninger, MedAir Zürich

    «Nebst der beruflichen und fachlichen Kompetenz ist es die Person von Walter Stauffacher, die mir das Coaching bei LYVO zu einem in jeder Hinsicht nachhaltigen und prägenden Gewinn werden lässt.»
    Wolfgang Binninger, MedAir Zürich

Walter Stauffacher
Breiternstrasse 36
5107 Schinznach Dorf

T 056 450 16 50
M 079 359 35 69
info@lyvo.ch

linkedinXingfacebook